Albanys berühmter schwuler Privatdetektiv Donald Strachey wird angeheuert, um einen misslungenen Mordanschlag auf John Rutka zu klären, den Gay Rights Aktivisten und Journalisten, dessen Website sich ausschließlich dem „Outing“ hochrangiger Polit-Prominenz widmet – S/M-Fotos mit schwulen Lustsklaven inklusive.
Seinem inneren Gefühl folgend, will er den Fall eigentlich nicht annehmen, als John Rutka’s Ermordung am nächsten Morgen die Topstory in den Medien ist. Geplagt von Schuldgefühlen und seinem professionellen Willen, Unerledigtes nicht einfach so liegen zu lassen, beginnt er intensive Nachforschungen, bei denen alle Fäden zu einer prominenten Figur führen, die vor nichts zurückschreckt, um ihr geheimes, homosexuelles Leben weiter zu verbergen.
Stracheys Leben gleicht einer spannenden Achterbahnfahrt, während er Schicht um Schicht einer schwulen Unterwelt enthüllt, von der er nicht mal wusste, dass sie existiert. Der Privatdetektiv realisiert bald, dass er schon zu tief drinsteckt, um noch lebend davon zu kommen. Die einzige Möglichkeit, das alles zu überleben ist, den unzüchtigen Bösewicht zu enttarnen und ihn zu "outen", bevor er wieder töten kann.
Denn der nächste Name auf der Liste des Mörders ist: Donald Strachey. |