"True Love" ist ein außergewöhnlicher Episodenfilm über das Heranwachsen als Schwuler in Amerika und die Suche nach der wahren Liebe.
Von verborgenen Geheimnissen, heimlichem Verliebtsein, lebenslanger Hingabe und zwanglosem Sex: "True Love" ergründet das breite Spektrum schwuler Beziehungen geschlechtsreifer Großstädter im 21. Jahrhundert.
Die Geschichten erzählen von der Vorliebe eines kleinen Jungen für die spitzenbesetzten Weihnachtsgeschenke seiner Schwester in "A Christmas Story", ein paar Heranwachsenden, die ersten Liebeskummer und Zurückweisung in "Going Gay" erleben, der angespannten Beziehung eines Studenten und dessen Onkel, die in "History" von Ihrer Vergangenheit eingeholt werden und von beständigen, liebevollen Beziehungen zwischen reiferen Männern in "Sunday".
Um das verletzende Gefühl der Untreue nach einem Seitensprung geht es in "He Was Perfect", die Entdeckung, warum wir uns für einander entscheiden in "Staying Together" und diesen magischen Moment im Leben eines Teenagers, wenn Romeo tatsächlich aus dem Scheinwerferlicht tritt und dir in die Arme fällt in "A Little Drama".
Sinnlich, zärtlich, komisch, schräg und oft berührend: "True Love" beobachtet Menschen, die auf der Suche nach wahrer Liebe auch verletzen, jene, die auf ihrer Reise Narben davon getragen haben, und diejenigen, die den Einen fanden, nach dem sie gesucht haben. |