Startseite Statistiken Suche Covergallerie Personengallerie Bildergallerie Newsarchiv Gästebuch Kontakt Adminstration phpMyProfiler Home phpMyProfiler Forum Credits
de dk en nl no
DVD Sammlung
  Aktive Filter (Filter zum Entfernen anklicken)  
Hinzufügen | alle entfernen

#FilmtitelJahrLand
1)Blu-ray #92009Germany
2)Blu-ray (T)Raumschiff Surprise - Periode 12004Germany
3)Blu-ray Ein (un)möglicher Härtefall2003Germany
4)Blu-ray ... und dann kam Polly2004Germany
5)Blu-ray Die 10 Gebote2006Germany
6)Blu-ray 10.000 BC2008Germany
7)Blu-ray 100 feet - Wenn selbst der Tod nicht scheidet2008Germany
8)Blu-ray 101 Dalmatiner / 101 Dalmatiner II: Auf kleinen Pfoten zum großen Star1961Germany
9)Blu-ray 11-11-11 - Das Tor zur Hölle2011Germany
10)Blu-ray 11/September - Eine Nation in Ausnahmezustand2010Germany
11)Blu-ray 11:14 - elevenfourteen2003Germany
12)DVD 12 and Holding2005Switzerland
13)Blu-ray 12 Monkeys1995Germany
14)Blu-ray 12 Uhr mittags - High Noon1952Germany
15)Blu-ray 127 Hours2010Germany
16)Blu-ray 132010Germany
17)Blu-ray 13 Assassins2010Germany
18)Blu-ray 13 Geister2001Germany
19)DVD 13 Semester2009Germany
20)Blu-ray 13.000 Kilometer - Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee2013Germany
21)DVD 1313: Haunted Frat2011United States
22)Blu-ray 1492 - Die Eroberung des Paradieses1992Germany
23)Blu-ray 16 Blocks2006Germany
24)Blu-ray 17 Again2009Germany
25)Blu-ray 19001976Germany
26)Blu-ray Die 21971Germany
27)Blu-ray 2 Guns2013Germany
28)Blu-ray 2 ungleiche Freunde2005Germany
29)Blu-ray 20 Minutes - The Power of Few2013Germany
30)DVD 200 American2003Germany
31)Blu-ray 20000 Meilen unter dem Meer1997Germany
32)Blu-ray 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen1984Germany
33)Blu-ray 2010 Sony Demonstration Disc Vol. 22010Germany
34)Blu-ray 2011 Samsung 3D TV Demonstration 3D Blu-ray Disc2010United States
35)Blu-ray 20122009Germany
36)Blu-ray 2012 Armageddon2007Germany
37)Blu-ray 20332009Germany
38)Blu-ray 212008Germany
39)Blu-ray 21 & Over2013Germany
40)Blu-ray 21 Jump Street2012Germany
  Information  
Anzahl DVDs 4542
  Navigation  
Alle  # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
1 2 3 4 ... 114  >  >>
The Walking Dead: Die komplette zweite Staffel: Disc 2 The Walking Dead: The Complete Second Season: Disc 2 (2011)
  Eigenschaften  
Blu-rayBFSK-18/KJ       SteelBook 1:1.78 Widescreen DTS (Digital Theatre System) Dolby Digital 
  Details  
Überblick   Details   Cast & Crew  
Filminformationen:
Produktionsjahr:2011
Produktionsland:Vereinigte Staaten 
Spielzeit:5:01 Stunden (301 Minuten)
Altersfreigabe:FSK-18/KJ (Film & Television)
Blu-ray Information:
Edition:Special Edition
ID:I5BBDB56398FFB9A9.5
EAN:Disc ID: 5BBD-B563-98FF-B9A9
Profildatum:10.11.2012
Letzte Änderung:23.08.2013
Land:Deutschland
Regionalcodes:B
Veröffentlichung:05.11.2012
Verpackung:SteelBook
Vertrieb:Entertainment One, WVG Entertainment GmbH
Sammlungsstatus:Besitz
Sammlungsnummer:4801
Gekauft am:29.06.2013 
Überblick:
2.07. (13) Tot oder Lebendig (Pretty Much Dead Already):
Glenn erzählt auch den restlichen Überlebenden von den Untoten in der Scheune. Hershel verlangt nach wie vor, dass Ricks Gruppe bis zum Wochenende das Grundstück des Landhauses verlassen soll. Aufgrund Loris Schwangerschaft besteht Rick jedoch darauf, mit seiner Familie beim Landhaus bleiben zu können. Hershel kommt daraufhin später auf Rick zu und bittet ihn, ihm zu einem Sumpf zu folgen, der das Farmland umgibt. Dort stecken zwei Walker im Schlamm fest, die Hershel befreien und zu den anderen Untoten in die Scheune einsperren will. Falls Ricks Leute auf dem Grundstück des Landhauses bleiben wollen, dürfen sie laut Hershel keine Gewalt gegen die Walker anwenden. Da Shane offenbar dennoch plant, die Walker in der Scheune umzubringen, entschließt sich Dale dazu, einige Schusswaffen im Wald zu verstecken. Shane kann Dale dabei erwischen und nimmt die Waffen wieder zurück. Während Shane mit den Waffen zum Landhaus zurückkehrt, treffen auch Rick und Hershel mit den beiden gefangenen Walkern wieder ein. Shane schießt wütend auf die beiden Walker, die jeweils an einer Stange mit Halsschlinge geführt werden, um Hershel zu verdeutlichen, dass sie nicht krank, sondern untot sind. Anschließend bricht Shane das Scheunentor auf, die sich darin befindenden Walker werden von mehreren Überlebenden erschossen. Zum Schluss erscheint ein weiterer Walker aus der Scheune. Geschockt stellen die Überlebenden fest, dass es sich dabei um die vermisste Sophia handelt. Sie wurde gebissen und offenbar über mehrere Tage mit den anderen Untoten in der Scheune gefangen gehalten. Carol will ihrem Kind in die Arme fallen, wird aber von Daryl daran gehindert. Rick tritt aus der Reihe der Schützen hervor und erschießt Sophia.

2.08. (14) Nebraska (Nebraska):
Hershel ist wütend, weil sich unter den erschossenen Untoten einige seiner Familienmitglieder befanden. Er verlangt von Rick, dass er und die anderen Überlebenden seine Farm sofort verlassen. Die Überlebenden müssen nun einsehen, dass ihre Suchaktionen um Sophia umsonst gewesen sind. Den Bewohnern des Landhauses wird teilweise unterstellt, von Sophia gewusst und sie gefangengenommen zu haben. Eine von Hershels Töchtern hat bei dem Massaker einen Schock erlitten und bricht zusammen. Zur Behandlung wird Hershel benötigt, doch dieser ist am Grundstück nicht auffindbar. Er ist nach dem Vorfall an der Scheune dem Alkohol verfallen und befindet sich in einer nahegelegenen Bar. Glenn und Rick kommen zu ihm und versuchen ihn zu überreden, zurück zur Farm zu kommen. Die besorgte Lori folgt den beiden auf den Weg zur Bar mit einem Auto. Auf der Straße hat sie eine Kollision mit einem Beißer und überschlägt sich mit dem Auto. Zur gleichen Zeit tauchen zwei unbekannte Personen in der Bar auf und erzählen teilweise davon, wie sie die Apokalypse bisher überwunden haben. Sie geben auch an, dass Fort Benning, das derzeitige Ziel von Rick und seiner Gruppe, ebenfalls von Beißern überrannt wurde. Sie suchen nun einen Unterschlupf und wollen ebenfalls auf die Farm. Da die beiden Männer jedoch einen äußerst unseriösen Eindruck machen, wird ihnen diese Bitte von Rick verwehrt. Daraus entsteht eine heftige Diskussion, wobei Rick die beiden Unbekannten aus Notwehr erschießt.

2.09. (15) Am Abzug (Triggerfinger):
Rick, Glenn und Hershel wollen sich gerade auf den Weg zurück zur Farm machen, als vor der Bar Freunde der soeben erschossenen Männer erscheinen, weil sie die Schüsse hörten. Nachdem Rick gesteht, dass ihre beiden Kameraden in Notwehr getötet wurden, kommt es zu einer Schießerei. Da durch die Schüsse immer mehr Walker angelockt werden, fliehen die Unbekannten und lassen gezwungenermaßen einen ihrer Kameraden zurück, welcher sich am Bein schwer verletzt hat und schließlich von Rick, Glenn und Hershel mitgenommen wird. Lori steigt aus dem verunglückten Auto und hat mit einigen Walkern zu kämpfen. Sie wird von Shane abgeholt, nachdem die Überlebenden ihre Abwesenheit bemerkten. Der verletzte Unbekannte namens Randall wird im Landhaus notdürftig von Hershel verarztet. Es entsteht unter den Überlebenden eine Diskussion darüber, ob es (trotz der verbundenen Augen) richtig war, den verletzten Unbekannten namens Randall auf die Farm mitzunehmen, nachdem man nun schon drei seiner Kameraden getötet hat.

2.10. (16) Ausgesetzt (18 Miles Out):
Rick und Shane fahren zu einem verlassenen Schrottplatz, um Randall, den sie als Gefahr für die Gruppe erachten, auszusetzen. Unterwegs gibt Rick Shane zu verstehen, dass er Loris Mann und auch der Vater des ungeborenen Babys ist. Als sie Randall, noch an Händen und Füßen gefesselt, mit einem Messer zurück lassen wollen, sagt dieser, er sei mit Maggie zur Schule gegangen und kenne auch ihren Vater. Begreifend, dass der Junge wohl auch den Standort der Farm kennt, sind Rick und Shane unschlüssig, wie sie weiterhin verfahren sollen. Shane will Randall töten, um sicher zu stellen, dass er den Standort der Farm nicht an seine Kameraden verrät, doch Rick ist dagegen. Während zwischen den beiden eine Schlägerei entflammt, wird eine Scheibe eines Gebäudes eingeschlagen und mehrere Walker daraus befreit. Währenddessen äußert auf der Farm die immer noch traumatisierte Beth ihren Wunsch, sich selbst umzubringen. Maggie reagiert schockiert darüber. Andrea zum Schutz bei ihrer Schwester lassend, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater Hershel. Doch da Andrea der Meinung ist, dass die Entscheidung über ein Leben oder Sterben in dieser neuen Welt von jeder Person selbst getroffen werden muss, lässt sie Beth alleine zurück, die daraufhin im abgeschlossenen Badezimmer versucht, sich selbst umzubringen. Als Lori und Maggie die Badezimmertür aufbrechen, finden sie Beth, die versucht hat, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Maggie verweist Andrea wütend des Hauses. Shane kann sich zunächst vor den Walkern in einen verlassenen Bus retten. Rick holt zusammen mit Randall das Auto, um Shane aus dem Bus befreien zu können. Sie fesseln Randall erneut und begeben sich auf den Weg zurück zur Farm.

2.11. (17) Sorry, Bruder! (Judge, Jury, Executioner):
Rick beschließt nun endgültig, Randall zu exekutieren. Dale verlangt jedoch, zu dieser Sache vorher die Meinung aller Überlebenden einzuholen. Carl klaut währenddessen von Daryl eine Pistole und erkundet die nähere Umgebung der Farm. Er stößt dabei auf einen Walker, welcher mit seinen Beinen im Schlamm feststeckt. Carl nähert sich dem Walker, bis dieser unerwartet ein Bein befreien kann und nach ihm greift. Carl lässt vor Schreck die Pistole fallen und flüchtet. Am Abend wird über Randalls Schicksal diskutiert. Entgegen der Meinung von Dale hält die Mehrheit der Überlebenden Randall für eine Bedrohung, da ein Risiko eines Überfalls einer schwer bewaffneten und gewalttätigen Gang besteht, falls dieser zu ihnen zurückkehrt. Nach der Abstimmung geht Rick zusammen mit Shane und Daryl in die Scheune, um Randell zu erschießen. Er wird aber davon abgebracht, nachdem Carl auftaucht und ihm dabei zusehen will. Randall wird wieder eingesperrt. Dale patroulliert in der Nacht über die Weiden der Farm als er von einem Walker angegriffen wird. Noch bevor die anderen Überlebenden ihm helfen können, wird ihm die Bauchdecke aufgerissen. Hershel kann nichts für ihn tun, da die Verletzung zu schwer ist. Mit einem Gnadenschuss wird Dale von Daryl getötet. Carl erkennt, dass es sich bei den Angreifer um den Walker aus dem Sumpf handelt.

2.12. (18) Die besseren Engel unserer Natur (Better Angels):
Dale wird bestattet. Rick hat sich als Vermächtnis von Dale dazu entschieden, Randall nun doch auszusetzen, statt ihn zu exekutieren. Die meisten aus der Gruppe teilen diese Ansicht. Lediglich Shane betrachtet Randall weiterhin als akute Gefahr für die Gruppe. Die Beziehungen zwischen den Überlebenden und Hershels Familie verstärken sich. Lori gesteht Shane, dass ihr die Umstände leid tun. Später geht Shane zu Randall in den Schuppen. Shane inszeniert zunächst eine Flucht und gibt Randall vor, sich seiner alten Gruppe anschließen zu wollen. Im Wald angekommen wird Randall von Shane mit einem Genickbruch getötet. Die anderen Überlebenden haben Randalls Flucht unterdessen bemerkt und beginnen mit der Suche nach ihm. Shane kommt aus dem Wald zurück und gibt vor, von Randall überwältigt und verletzt worden zu sein. Er und Rick sowie Glenn und Daryl machen sich in Zweier-Teams auf die Suche nach dem vermeintlich Entflohenen. Glenn und Daryl finden den ohne erkennbare Bisse oder Kratzer zum Walker veränderten Randall. Randall ist offenbar durch einen Genickbruch umgekommen, weshalb sich die beiden nicht erklären können, weshalb er infiziert wurde. Unterdessen sind Rick und Shane auf einer Lichtung angekommen. Shane zieht seine Waffe und verdeutlicht Rick, dass er mit seinen Entscheidungen für die Gruppe im Allgemeinen nicht einverstanden sei. Dabei sind auch starke Eifersuchtsgefühle um Lori und Carl im Spiel. Es kommt zu einem hitzigen Streitgespräch zwischen den beiden, anschließend gelingt es Rick auf Shane einzureden und er versucht ihn davon zu überzeugen, dass dieser ihn nicht töten muss. Während Shane unschlüssig ist und zögert Rick zu erschießen, zieht Rick unbemerkt sein Messer und tötet Shane. Kurze Zeit später taucht Carl auf. Carl erschießt Shane, welcher inzwischen ebenfalls ohne Biss zu einem Walker auferstanden ist. Durch die Schüsse aufmerksam geworden, nimmt eine Horde von Walkern Kurs auf Rick und Carl beziehungsweise die Farm.

2.13. (19) Die Mahd (Beside the Dying Fire):
Die Farm wird von einer Vielzahl von Beißern überrannt. Rick und Carl können sich zunächst in einer Scheune retten und brennen diese, zusammen mit den Beißern, die ihnen folgten, nieder. Einige der Überlebenden versuchen die Farm zu verteidigen, indem sie aus ihren Fahrzeugen auf die Beißer schießen. Doch die Überlebenden haben gegen die Vielzahl von Untoten auf Dauer keine Chance. Beim Angriff der Zombies werden Jimmy und Patricia getötet. Die Überlebenden sind gezwungen zu fliehen und treffen sich später auf dem Highway wieder. Nachdem Andrea zurückgelassen wird, ist sie auf sich allein gestellt. Sie muss auf ihrer Flucht durch den Wald gegen mehrere Beißer kämpfen und wird im letzten Moment von einer mysteriösen Person gerettet, welche mit einem Katana-Schwert bewaffnet ist. Diese Person führt zwei Untote mit sich, die sie mit Ketten am Hals gefesselt und die Arme und Unterkiefer entfernt hat. Glenn gesteht Maggie seine Liebe. Rick gesteht der Gruppe, dass er Shane getötet hat. Rick erzählt der Gruppe, dass laut Dr. Jenner auch die Überlebenden an einer Art Infektion leiden. Ein Biss für eine Verwandlung zu einem Walker ist demnach nicht notwendig. Die Verwandlung sei nach dem Tod sogar unvermeidlich. Außerdem stellt Rick klar, dass die Gruppe, wenn sie überleben möchte, auf ihn hören müsse. Zum Schluss ist ein großes Gefängnis zu sehen.
Bewertung:
Film:0
DVD:0
Benutzerkritiken:
Verfasse eine Kurzkritik
Coverbilder:
Front

Back

Teil von Boxset:
Externe Links:
International:
Contribution Notes
Profile Contributors
IMDB (International)
themoviedb.org
Rotten Tomatoes
Wikipedia (International)
Movie Mistakes
Rewind (DVD comparisons)
DVD-Basen
YouTube Trailer Search (International)
DVD Price Seach
Amazon.com Search
Deutsch:
IMDB (German)
Wikipedia (Deutsch)
OFDB
Schnittberichte.com
Cinefacts
Digital Movie
DVD-Palace
MovieMaze
caps-a-holic DVD Vergleiche
caps-a-holic HD/SD Vergleiche
FILMSTARTS.de
Preissuche DVDiggle
Amazon.de Suche
  Information  
923 Besucher (1 heute)